C O N T E N T - E V E N T . P H P
Schließen

Donnerstag, 10. Dezember 2020 19.00 Uhr - 22.00 Uhr

Ni hao! Good evening! Buona sera! Hola! Immer am zweiten Donnerstag im Monat lädt das Museum für Kommunikation zur Language Party ein. In ungezwungener Atmosphäre treffen sich dabei Menschen aus vielerlei Ländern im Museums-Restaurant „TINTO – tapas y vino“. Bei einem Cocktail oder Softdrink, einem Bier oder Wein kommt man sofort ins Gespräch. So lassen sich die eigenen Fremdsprachenkenntnisse mit interessanten Menschen wieder einmal ausprobieren. Parlare, hablar, meet new People, boire et peut-être manger … das ist die Language Party! Wir freuen uns auf Euch, CU! Im Dezember findet das Treffen ausnahmsweise nicht im Museums-Restaurant „TINTO – tapas y vino“ statt. Treffpunkt ist – wie schon im letzten Jahr – auf dem Christkindlesmarkt!

Eine Kooperation des Museums für Kommunikation Nürnberg mit dem Konfuzius-Institut in Nürnberg und dem Bildungszentrum im Bildungscampus (BCN) Nürnberg.

Beginn: 19.00 Uhr
Kosten: Eintritt frei, Getränke und Essen auf eigene Kosten

 

#_LOCATIONMAP