C O N T E N T - E V E N T . P H P
Schließen

Sonntag, 30. Juni 2019 14.00 Uhr - 16.00 Uhr

Da gibt es etwas zu staunen: Telefonieren geht auch mit einer Konservendose oder einem Joghurtbecher! Wie das geht, seht ihr in der Juni-Sonntags-Werkstatt: Erst pieksen, dann knoten und schon kann das Sprechen losgehen. Selbstverständlich könnt ihr das ungewöhnliche Telefon auch noch wunderschön personalisieren.

Immer am Sonntagnachmittag erwarten unsere findigen Museumspädagogen in der Schreib-Werkstatt große und kleine Museumsgäste mit Extra-Ideen und -Material. Jeden Monat anders, aber immer kreativ und kommunikativ! Keine Anmeldung erforderlich, einfach kommen und so lange mitmachen, wie es Spaß macht!

Termin: an jedem Juni-Sonntag, 14-16 Uhr
Kosten: Museumseintritt – Material und Betreuung sind frei

Tipp: Während Kinder in der Sonntags-Werkstatt aktiv sind, können Eltern oder Großeltern an öffentlichen Führungen teilnehmen.