C O N T E N T - S I N G L E . P H P
A C F : G A L E R I E
A C F : I N F O B O X

Am 5. Mai war Blaue Nacht in Nürnberg. Gemeinsam mit dem Staatstheater und dem DB Museum war das Museum für Kommunikation Nürnberg Partner im KulturDREIeck Lessingstraße. Geboten wurde ein buntes Programm: Vom persönlichen ausgewählten Sonnenaufgang per Videoinstallation über Kinder-Theateraktionen, dem Typographischen Fundbüro in der aktuellen Wechselausstellung bis hin zu Führungen und Kreativangeboten war alles dabei. Besonderes Highlight für Philatelisten: der Sonderstempel der Deutschen Post. Er zeigt die riesige Lichtgestalt Dundu, die mit ihrem Auftritt die Besucherinnen und Besucher begeisterte. Einen Rückblick bietet unsere Bildergalerie.


A C F : dechents flexible Inhalte ANFANG
A C F : dechents flexible Inhalte ENDE